Ob bei der Untersuchung oder der Behandlung: Bei WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN kommt Hightech der neuesten Generation zum Einsatz, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Mit Dentalspiegel und Bohrer allein ist es heute nicht mehr getan, denn wie in fast allen Bereichen des modernen Lebens schreitet auch in der Zahnheilkunde die Technik rasant voran. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Technologien der zahnmedizinischen Zukunft vor – damit das Herzrasen vor dem Zahnarztbesuch auch für Angstpatienten der Vergangenheit angehört.
Der erste Schritt einer zahnärztlichen Untersuchung wird immer der Blick in den Mund bleiben. Aber eine Mundhöhle ist klein, dunkel, nicht unbedingt gut zugänglich – und vor allem gehört ein Mensch dazu, für den der Vorgang möglichst komfortabel ablaufen soll. Noch dazu ist so manches auch gar nicht mit bloßem Auge zu erkennen. Daher setzen wir bei der Untersuchung und Diagnose auf hochmoderne Hilfsmittel:
Ist das Problem im Kiefer erkannt, muss es durch eine professionelle Behandlung behoben werden. Auch hierbei setzen wir auf innovative Technik, die eine wesentlich schmerzärmere und sanftere Alternative darstellt und somit insbesondere Menschen mit Zahnarztangst helfen kann.
EMS AIRFLOW® Master: Bei Prophylaxe– und Parodontitisbehandlungen waren früher eine Reihe von verschiedenen Bürsten und Polieraufsätzen nötig, um Plaque, Verfärbungen und Zahnstein zu entfernen. Gerade bei schmerzempfindlichen Zähnen war das nicht unbedingt komfortabel und das Geräusch der Maschine erinnerte bisweilen unangenehm an den Zahnarztbohrer. Der EMS AIRFLOW® Master arbeitet mit einem Luft-Wasser-Pulver-Gemisch und vereint alle nötigen Funktionen in einem Gerät – schmerzfrei, schonend, effektiv und leise.